TKE Personal

Profil

Profil

“Man gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden“

(Reinhold Niebuhr)

Nach den Studienabschlüssen als Diplom- Sozialwissenschaftler und Diplom- Ökonom mit dem Schwerpunkt Personalmanagement arbeitete der Geschäftsführer Thomas Keunecke ca. 25 Jahre in verschiedenen nationalen und internationalen Personalmanagementfunktionen im In- und Ausland in verschiedenen Branchen.

Zuletzt war er als HR Direktor der Supply Chain für Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa sowie für das gesamte europäische Wasch-, Reinigungsmittel- und Körperpflegegeschäft in einem multinationalen Konsumgüterkonzern beschäftigt.

Umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Mitarbeiterentwicklung, Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung sowie eine ausgeprägte Expertise in allen Fragen des Personalbereiches zeichnen ihn ebenso aus wie eine hohe Sozialkompetenz.

Er hat zahlreiche Veränderungsprojekte sowohl in DAX-30 und Euro-Stoxx Unternehmen, aber auch im Mittelstand erfolgreich abgeschlossen.

Ein ausführlicheres Profil von Thomas Keunecke können Sie im Bereich Downloads
herunterladen.